Schutzfolie für Galaxy A50?

3 Antworten

Du kannst an dem Handy die Touchempfindlichkeit erhöhen, das ist extra für Folien so gedacht. Ansonsten rate ich an die Folie zu entfernen und eine neue aufzubringen.

Hey

Bei der Schutzfolie kann keine Empfindlichkeit nachlassen, sie kann sich leidlich vom eigentlichen Bildschirmmodul abheben, sodass dieser deinen Finger nicht mehr richtig wahrnimmt.

Wenn es zu nervig ist, kannst du dir einfach eine neue Folie kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

Ellenm
Fragesteller

Ohne Schutzfolie funktioniert das Touchscreen einwandfrei. Ich werde es Mal mit einer neuen Folie ausprobieren. Danke.