Schulvertrag kündigen, ist es so in Ordnung?

2 Antworten

Kündigung meines Schulvertrags vom 01.10.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Schulvertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Mit Wirksamwerden der Kündigung und darüber hinaus erlischt auch die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung für mein Konto Nr. .... bei der ..... BLZ .......

Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung schriftlich unter Angabe des Datums, zu dem der Schulvertrag endet.

Mit freundlichen Grüßen

NikoDance
Fragesteller

Thank u so much!!!

Fristgerecht zu einem bliebigen Zeitpunkt? Das ergibt doch keinen Sinn. Kennst du denn deine Kündigungsfristen nicht? Normalerweise gehört da das Datum rein.

"Kündigung meines Schulvertrages vom 1.10.2013"? Das bedeutet, daß der Vertrag am 1.10. begonnen hat. Den wirst du doch noh irgendwo rumliegen haben, da stehen die Kündigungsfristen drin.

Müßte heißen: Hiermit kündige ich meinen Vertrag vom 1.10.2013 fristgerecht zum ??.??.????.

Sebbel2  13.10.2013, 17:20

fristgerecht zum nächstmöglichen Datum zu kündigen ist ein völlig normales Vorgehen...

99 % der Vorlagen haben diesen Satz intus.

http://www.aboalarm.de/