schuluntersuchung?!

4 Antworten

also, du musst dich niemals ganz aussehen, wenn du nicht willst. Ich würde auch sagen das man das an schuluntersuchungen eh nicht machen muss. Ich glaube das muss man nur beim Frauenarzt machen...

mapmap96
Fragesteller

ich würde es schon machen,wenn es diese untersuchung den gibt

Du hast allein das Recht auf Deinen Körper und kannst entscheiden, wie viel zu ausziehst, musst Dich also nicht komplett ausziehen, wenn Du nicht möchtest.

Ich musste mich noch nie bei einer Schuluntersuchung ausziehen, hatte auch noch nie eine. Ich denke eigendlich nicht, dass man sich außziehen muss, wozu soll das denn gut sein?

MiaQuixx  16.03.2016, 17:19

Um die Geschlechtsorgane zu untersuchen?