Schultern 'verkleinern'? :D

5 Antworten

Ich kenn das... Ich hab auch EXTREM breite Schultern. Meine Mutter sagt mir immer, ich hätte einen Oberkörper wie eine Profischwimmerin. -.- Also mit Sport kannst du da nichts machen... Denn so wie ich das verstehe, hast du ja so breite Schultern weil du einfach von den Knochen her so gebaut bist. Aber du kannst mit deiner Kleidung etwas spielen. Es gibt Oberteile, die die Schultern breiter oder eben auch schmaler erscheinen lassen. Lass dich doch auf deiner nächsten Shoppingtour im Laden beraten. :) Ach ja, und wenn du langes Haar hast, dass trag es am besten offen, so werden die Schultern etwas bedeckt und dein Kopf wirkt somit nicht so klein beziehungsweise deine Schultern nicht so breit. Kopf hoch, du bist nicht sie einzige mit diesem "Problem". ;)

Leider nicht, Sport würde nur das Gegenteil bewirken. Deine Knochen und Muskeln liegen anscheinend etwas weiter vom Hals entfernt. Ohne einen Operativen Eingriff fällt mir leider keine Lösung ein.

Nein. Verkleinern kannst du höchstens die Schultermuskulatur.

das kommt dir nur so vor weil du höchstwahrscheinlich noch im wachstum bist. lass alles so wie es ist.

wenn sie speckig sind musst du enn bisschen mit hantel tariniren das geht gut. hatte zwar nie das problem aber es müsste gehn :)