Schultasche für Mädchen (Oberstufe)?

Das wär die Tasche - (Schule, Mode, Tasche)

5 Antworten

Und michael kors ist nicht teuer? Oder kannst du 200 € aufwärts bezahlen?

Ich habe mehere longchamps für in die schule und da passt in die , m' auch immer alles rein. Und die kosten nur 60 oder 70€.

Roselaurie
Fragesteller

Ja ich hab jetzt nicht zu teuer geschrieben, damit hier keiner mit Prada oder so ankommt. >1000€ find ich für eine Schultasche schon ein bisschen übertrieben. Die Longchamp hab ich schon als Sporttasche, wenn ich mit zwei von denen rumlaufe sieht das wahrscheinlich doch irgendwie komisch aus :-D

Mimii921  17.05.2014, 11:15
@Roselaurie

Du bist ja lustig. Ich finde solche taschen in der schule übertrieben. aber wenn du das geld hast, dann kauf dir eine. Denk aber dran, dass dein führerschein, wenn du ihn noch nicht hast oder mami und papi ihn nicht bezahlen, auch viel geld kostet und du es lieber dafür sparen solltest.

Longchamp gibt es mehrere Modelle in einer Kombination aus Nylon und Leder. Kosten je nach Modell zwischen 70 und 100€. Gibt es in vielen verschiedenen Farben und sind DIN A4 geeignet wenn man sie in der richtigen Größe auswählt. Die Liebeskindtaschen finde ich auch sehr schön die Vollledermodelle sind aber teuer ...

Kauf dir so einen chilligen rucksack, oder eine schöne tasche/ umhängetasche, ich persönlich würde für die schule nich gleich so ne teure tasche nehmen weis nich des passt doch auch nich wirklich is doch nur schule :D