Schulsekretärin in den Ausschnitt geglotzt. Verwerflich?

9 Antworten

Also du kannst ja hingucken wohin du willst, aber mit 17 sollte man auch schon gelernt haben, das gucken nicht gleich gucken ist.

Wenn sie einen größeren Ausschnitt hat, dann kann trotzdem schauen, aber dann nicht starren. Das gehört einfach zum Anstand, dass man sich benimmt.

Oder würdest du dich auch auf den Boden legen, wenn sie einen zu kurzen Rock anhat?

Ja.

Ihr weit geöffneter Ausschnitt aber auch.

BerndEbig
Fragesteller

Sie darf doch tragen, was sie will oder nicht?

Jesusaves  23.08.2021, 15:25
@BerndEbig

Nein, wir sind hier nicht mehr im Paradies. Jesus will, dass wir Rücksicht auf die Schwächen anderer nehmen.

Also wenn eine Frau diw Bluse bis unten aufgeknüpft hat wird sie wohl damit rechnen das sich mal ein Blick in die Bluße verirrt vorallem bei der Arbeit mit Jugendlichen.

Was ist daran jetzt so ein riesen Ding das du 2 Fragen stellst und 1 davon ein zweites mal?

Du hast einer Frau auf die Brust geschaut, na und? Sie hat nichts gesagt, dir keine Ohrfeige gegeben und auch nicht deine Eltern angerufen.

Fast jeder hetero Mann hat schon mal auf einen Hintern oder die Brüste geschaut das ist nicht verwerflich, schlimm nicht peinlich garnichts. Das ist normal und hetero Frauen machen das übrigens auch bei Männern.

Achso das nächste mal mach es aber vlt nicht so auffällig das du dich schon nach vorne beugst... nur so am Rande.

BerndEbig
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Ja, dafür gehörst du von ihr übers Knie gelegt ;-)

Alter, das ist vollkommen normal, gönn dir ne schöne Aussicht, wann immer du kannst ^^

Ja total verwerflich, du solltest dich schämen, böse böse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

BerndEbig
Fragesteller

Danke für den Sarkasmus lmao xD