Schulranzen Erste Klasse?

6 Antworten

Also mit 150€ solltet ihr schon Rechnen.

Schau mal bei Scout rein. Da bekommt man oft ein komplett Paket (Tasche, Federmäppchen, schlampamäpchen, Sporttasche).

Sicherheitstechnisch sind die auch gut bestückt und haben, zumindest damals, 4 Jahre Schule problemlos überstanden.

Aktuell gibts da auch einen für 99€ im Angebot wenn er gefällt.

Meine Kinder hatten ein Set von McNeill, hat komplett mit Mäppchen und Sporttasche unter 100 Euro gekostet und die Grundschulzeit locker überlebt, der Ranzen von meiner Tochter konnte nach der Grundschule sogar noch weitergegeben werden.

batteries91
Fragesteller

Danke für die Antwort, werden wir uns anschauen :)

Er soll lange halten und günstig sein. Das Passt nicht.