Schulprojekt: Musikvideo. Was für Ideen habt ihr?

4 Antworten

Zu welcher Music ?
Gibt so viele Möglichkeiten - denke jedoch zum low Budget / Zero Budget kosten oder ?

ich würd mir zuerst einen song aussuchen, der eine bedeutung für dich hat, und der auch interpretationsfreiraum lässt. (blödes beispiel, aber Black or White von MJ oder so)
dann würd ich mir das lied anhören und bevor ich das video sehe(!) mir vorstellungen machen. wie würde ich einzelne stellen interpretieren? was sagt das lied für dich aus? an welche szenen denkst du?

die umsetzung ist ziemlich speziell, da ist dann kreativität beim filmen gefragt :)

Vielleicht ein Video wo ein Mädchen Bild von anderen Mädchen im Internet sieht die voll schlank ist. Dann stellt das Mädchen sich auf die Waage (45kilo) und denkt sie ist zu dick. Dann geht sie aufs Klo und erhängt sich mit ein maßband

Third Person aufnahmen jeglicher art mit Blur Effekten ist zur Zeit sehr in!
Vielleicht noch eine kleine Story reinpacken fertig!

x3yassinx3
Fragesteller

Wie man einen Third-Person Aufnahme? Mit einem Selfie-Stick :D

Mokas32  18.11.2015, 18:36
@x3yassinx3

Ja oder mit einer gopro oder mit einer Drohne gibts lustige methoden und sachen, musst das nur kreativ verpacken