Schulpflicht?

1 Antwort

Ich nehme mal an du könntest in letzter Konsequenz von der Schule geworfen werden. Hängt von eurer hausordnung ab

Ich würde an deiner Stelle mal zum arzt und um eine krankschreibung bitten. Mit dieser hast du mehr gewissheit.

Vorlix
Fragesteller

Ja ich hab halt kein Arzt der mich für paar Wochen einfach so krankschreibt aber vielleicht kann ich paar Tage damit abdecken

Mikaru808  26.04.2024, 12:54
@Vorlix

Geh evtl. zu einem anderen Arzt oder geh einfach am tag wo die krankschreibung abläuft nochmal da hin und sag, dass es dir noch nicht besser geht