Schulnote?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

4 36%
2 32%
3 23%
1 5%
6 5%
5 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich dein Lehrer wäre, dann würde ich dir ne glatte 2 also Gut bewerten. Die Zeichnung sieht mega gut aus :)

Du könntest etwas Augen und mehr Schattierung ins Bild reinbringen. Kontrastreicher wäre auch nicht schlecht. Die Umrisse könntest du mit einem guten Schwarzen Stabilo Stift etwas mehr umranden. Aber man kann es klar und deutlich erkennen das es sich um eine weibliche Anime Figur handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Hallo,

an sich würde ich eine Note zwischen 2 und 1 geben - da diese Auswahl nicht möglich ist, bekommst Du eine 1.

Die Hände sind schon sehr gut, Haltung und Kopfform sind für Deine Alter gut erkannt und wiedergegeben.

Die Striche im Nasenbereich sind unklar, die Haare sind nicht ganz korrekt gezeichnet. Wenn zwei Hände gefaltet aneinander liegen, würde die Linie zum hinteren Handgelenk einen engeren Verlauf nach innen nehmen. Die Kolorierung ist unregelmäßig - das liegt aber sicher am verwendeten Stift - es geht dennoch besser.

Ich habe hier viel Kritik angegeben - für Dein Alter ist dieses Blatt aber im Bereich 2+ angelegt.

Mach weiter - viel Freude und Erfolg

Jo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi <3 also ich finds ganz ok. Du könntest noch diese stellen verbessern :

  • Die nase ist sehr groß, die könntest du noch etwas kleiner machen
  • Die Haare sind irgendwie in mehrere Stränen geteilt, die könntest du noch voller zeichnen

Sonst finde ich es ganz gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️

Komme aus der Schweiz(dort ist 6 die beste note)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle selber sehr gerne und oft und fahre Ski und Turne