Schulklasse aufteilen Hilfe!?

2 Antworten

Wenn das ein fester Beschluss der Schulleitung ist, wird sich da nicht viel dran rütteln lassen. Ihr müsst gute Argumente vorbringen! An unserer Schule haben wir Kurse von knapp 30 Schülern, daher halte ich eine Teilung bei Euch nicht für nötig.

Sxphiex
Fragesteller

Klassenkonferrenzen sind erst nächste Woche

RebelOfBerlin  04.06.2016, 12:08
@Sxphiex

Dann sammelt am besten bis dahin mit eurem ganzen Jahrgang Argumente :)

Garnicht, muss so sein. Die Klassen sind zu klein, das können die vorm Schulamt nicht begründen.