Schulipad ladekabel?

3 Antworten

Normalerweise kostet ein Original von Apple 25+25, also 50 Euro. Du kannst aber, wenn du etwas weniger teures, aber brauchbares und kein scam suchst, schau mal bei Anker nach. https://www.anker.com/

Ansonsten such auf Amazon nach einem Set mit Adapter und Kabel die man in einem kriegen kann. Achte aber darauf, das es MFI-Zertfiziert ist.

USB-C auf lighting Original von apple ab 25€ und usb auf lighting Original bei Apple auch ab 25€.

wenn du etwas selber suchst, dann solltest du definitiv welche für 15€ kriegen, sogar weniger ist möglich

Apple Käbel kosten viel, aber für unter 10€ bekommst fu ordentliche Käbel. Viele Grüße