Schule,Lehrer,sitzen,ganz vorne,gründe?:/

6 Antworten

dann kommt der nächste vornsitzende, bringt dieselben argumente vor usw. - wo soll das enden?

Sagt doch einfach, dass ihr euch nicht wohlfühlt, wenn ihr direkt vor dem Lehrer sitzt.

Lehrer laufen ja in der Rege herum. Nur zu bestimmten Phasen sitzen sie vorne am Pult. Ich sehe eigentlich auch nur Vorteile darin vorne zu sitzen. Und da ihr euch ja laut eigener Aussage nichts zu Schulden kommen lasst kann die Lehrkraft euch ja auch mal auf die Finger schauen ;-)

weil wir es einfach nicht mögen direkt vor dem Lehrer zu sitzen & das uns direkt auf die Finger geschaut wird.

Da hast du doch deine Gründe, die du dem Lehrer nennen kannst.

Wenn ihr nicht vorne sitzt, wer dann? Immer müssen welche Nach Vorne und ihr habt so gesehen einfach wirklich Pech gehabt. Ihr könntet theoretisch sagen, dass XY mehr quatscht und deswegen nach vorne muss, aber das ist echt fies. Also lasst es über euch ergehen!