schule zum halbjahr wechseln ist es schon zu soöt?

hab auch sehr schlechte Noten also ungefähr 3 Defizite in Spanisch(3-4 Punkte) Pädagogik LK (4 Punkte) und in Mathe hab ich nur einen Punkt wenn es gut läuft

1 Antwort

Das mußt du genau mit der Schulleitung und der von der Schule besprechen, in die du wechseln willst.

Ich bezweifele, dass die andere Schule dich nehmen wird, bei sovielen Fehlstunden und dem Leistungsstand. Problefälle haben die selbst genug.

Mache dir klar: Die Schule ist nicht dazu da, dass du dich wohlfühlen sollst.

klara82617
Fragesteller

aber wenn ich sitzenbleibe müssen die mich ja eh nehmen nach den sommerferien

klara82617
Fragesteller
@bergquelle72

doch weil es eine der einzigen schulen ist wo es noch einen G8 Jahrgang extra für die die sitzen bleiben gibt …

bergquelle72  04.01.2024, 17:35
@klara82617

"einzig" ist en Begriff, der besagt, dass es etwas nur gena einmal gibt.

"eine der" weist darauf hin, dass es meherer gibt.

Vielleicht meinst du ja" eine der wenigen" ???