Schule schwänzen was sind folgen

5 Antworten

Hallo!

So fängt es an. Erst wird geschwänzt, die Eltern werden informiert, es kommt zum Streit, der Vater wirft einen raus, man wird heimatlos und hat keine Bleibe, man teilt sich Brücke 17 mit anderen Obdachlosen, muss Pfandflaschen sammeln, wird Alkoholiker und stirbt, um dann in einem anonymen Grab beerdigt zu werden!

;-)

Gruß

P.S.: Früher oder später kommt es raus.

Wenn du einen Tag Schule schwänzt wird auf jeden Fall rauskommen. Spätestens wenn die Schule einen Entschuldigungszettel für den Fehltag verlangt. Demnach werden es deine Eltern auf jeden mitbekommen. Wenn du allerdings die Entschuldigung fälschen würdest und dies rauskommt, kann dir der Betrugsversuch nachgewiesen werden.

Die beste Möglichkeit, wenn es nicht mehr anders geht, ist es  sich einfach krank zu stellen ;)

Die lehrer werden es als unentschuldigten fehltag ins klassenbuch schreiben und in einen entschuldigten ändern wenn du ne entschuldigung vorzeigen kannst

Schwänzen im Bezug Krankmeldung obwohl man nicht krank ist: Vielleicht werden die Eltern etwas bemerken, tust du aber gut spielen dann hast einen stressfreien Tag xDDDDD