Schule nicht schaffen und ein Problem?

1 Antwort

Habe zu viele unentschuldigte Fehlstunden. Mathe, Englisch und Physik eine 5 habe.

Das dürfte für dich ja nun keine Neuigkeit oder Überraschung sein. Das merkt man doch vorher, dass da gerade was in die Hose geht, wenn man sich nicht kümmert, statt lernen lieber fehlt.

Mit dem Zeugnis überhaupt einen Ausbildungsplatz zu finden, dürfte auch zu einem Problem werden. Es muss dich ja erstmal jemand haben wollen als Azubi.

Da musst du jetzt durch und in die Klasse gehen.

Versuche aus den Fünfen noch eine Vier zu machen und gehe auch hin. Melde dich, mache im Unterricht mit, zeige dich interessiert und gib alles was du drauf hast. Das dürfte deine letzte Chance sein, noch das Ruder herumzureißen.