Schule mit Ipad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir benutzen Laptops.

Schulunterlagen gibt es meist physisch als auch digital.
So kann jeder wie er möchte.

Manchmal aber nur von einem, darum ist ein eigenes Gerät bei uns Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ja meine Schule benutzt iPads und alle finden das viel besser :) man muss sich halt daran gewöhnen aber dann funktioniert das super

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Ich selber bin nicht mehr in der Schule. Aber ich verwende unterwegs zu arbeiten z.B. im Zug mein iPad. Wenn ich wo anders in ein Büro muss, nutze Ich den Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ein IPad für die Schule klingt halt shcon etwas dekadent. Normale Tablets sind nicht erlaubt, oder wie? xD

flauski  15.04.2024, 13:47

Die bekommt man meist von der Schule gestellt. Denn Apple ist nicht doof, bekomm sie, wenn sie noch jung sind. IPads für Lehranstalten sind überraschend günstig.