Schule?

annie80  18.09.2023, 21:33

Warum ist das ein Problem für dich?

Jason7771904
Fragesteller

Ich saß erst mit Freund und dann hat sie mich weggeschickt ich habe gar nichts gemacht

4 Antworten

Vom Ding her macht er den Sitz Plan wenn du aber ein zu großes Problem damit hast schreibe ihm eine e Mail oder rede mit ihm in der Pause oder nach der Stunde, Gib am besten auch eine begründung

Ja darf er. IN machen Klasssen ist es einfach so dass der Lehrer die Sitzordnung bestimmt. KLar ist es schöner neben seinem (besten) Freund zu sitzen. Klappt halt aber nicht immer.

Ist doch egal neben wem du sitzt, solange derjenige dich nicht mit Absicht ablenkt und nervt.

Was ist denn vorausgegangen? Gestört im Unterricht und dann woanders hingesetzt worden? Natürlich darf das ein Lehrer, Leute nebeneinander setzen. Er darf auch bestimmen, wer bei Partner-/Gruppenarbeiten zusammenarbeitet.

Was genau ist dein Problem damit?