Schule

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

4 38%
5 38%
2 13%
3 13%
1 0%
6 0%

6 Antworten

Ich habe noch kein Zeugnis bekommen die Noten stehen allerdings schon ziemlich fest. ich geh auf eine Wirtschaftsschule, hab deswegen paar andere Fächer als normal falls sich wer wundert. Es gibt zwar noch Noten aber abgesehen von Deutsch kann sich nichts mehr ändern und das auch nur Positiv.

Die schlechtesten Fächer von mir sind:

Englisch 4, hab im letzten Vokabel Test aber ne 6 bekommen davor stand da noch 3.

Informations Verarbeitung 4, hier hab ich ne Doppel 6 bekommen weil ich kein Attest vom Arzt hatte als wir ein Test geschrieben haben. Der schnitt war dann eben hin.

Spot 4, hab keine Lust mir da mühe zu machen. Die Note ist mir recht egal interessiert auch keinen was da im Halbjahr passiert.

In den Restlichen Fächern steh ich auf guten Noten, nächstes Jahr soll alles auf ne eins gehen abgesehen von englisch, die andern Hauptfächer (Deutsch/Mathe) stehen eh schon passend und werden nächstes Jahr nur noch leichter sein. Gerade bei BSK/ÜBU möchte ich noch besser werden, da hab ich mich immer durch geschummelt ohne was zu tun.

Eines Tages soll ein Bild von mir an dieser Wand hängen neben all den anderen Schülern welche den besten Abschluss des Jahres hatten. Will danach ja auch auf die FOS daher ist das schon nötig finde ich.

Ich habe heute mein Zeugnis bekommen und ich habe eine 3 in Reli und Mathe 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Mathe eine Beton 5 seit der siebten oder achten Klasse