Schulbescheinigung bekommen?

3 Antworten

Montag in der Schule anrufen oder direkt hingehen, wenn du eh vor Ort bist. Denen dürfte es egal sein, wofür die gebraucht wird.

Du kannst dir so oft eine Schulbescheinigung holen, wie du es möchtest und wie du eine benötigst. Ich habe das auch einmal machen müssen. Dazu gehst du ins Sekretariat und beauftragst die Sekretärin damit. Bei mir wurde damals nach dem Grund gefragt. Sollte das bei dir auch so sein, darfst du den gerne der Sekretärin nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir vor 2 Tagen auch eine Schulbescheinigung abgeholt. Einfach ins Sekretariat😇

Wofür brauchst du die denn?