Schularzt?

2 Antworten

Das kann völlig unterschiedlich sein. er wird wahrscheinlich die Grundsachen anschauen (Gewicht, Grösse, Hörtest, Sehtest, Verletzungen, Krankheiten, Impfungen). Meistens macht er das nicht alles zusammen, sodass ich auch schon oft wegen Verletzungen zu einem anderen Arzt/Orthopäden verwiesen wurde.

Du gehst zum Schularzt und der zeigt es dir.

Tommy0506
Fragesteller

Was macht der mit mir?

Unholdi  29.01.2024, 08:18
@Tommy0506

Das ist völlig unerheblich. Er macht das was er für nötig hällt.

Tommy0506
Fragesteller
@Unholdi

Muss ich da hingehen oder kann ich auch einfach so ein Attest bekommen?

Unholdi  29.01.2024, 08:23
@Tommy0506

Mach nen Termin, dann wird man dir das sage - warum fragst Du hier statt dort?