SCHUHLADEN ERÖFFNEN?!

3 Antworten

Der letzte Satzt ist der beste. Ihr denkt ihr macht das große Geld mit euerm Laden und seit in einem Jahr reich. Ihr wisst schon das es lange dauert bis der Laden läuft und es kann gut sein das ihr neben euerem Kredit für die Ladenausstattung & Co noch jeden Monat drauf zahlen könntet, weil die Kundschaft fehlt.

und wie viel man im Monat ungefähr an Umsatz machen würde.

Bitte lasst die Finger davon oder lasst euch ganz ausführlich beraten. Ein bisschen grundlegendes betriebswirtschaftsliches Wissen sollte schon vorhanden sein.

Lasst euch mal von einem Unternehmensberater beraten.

Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

So pauschal lässt es sich nicht sagen.