Schuhgröße?

4 Antworten

Die Schuhgrößen unterscheiden sich erster Linie nur in der Länge. Daneben gibt es manche Schuhe auch in unterschiedlichen Breiten bei gleicher Länge. Ein längerer Fuß wird natürlich auch breiter, aber bei Schuhen wird das meistens erst bei Sprüngen um 3 SG und mehr sichtbar.

Ist tatsächlich auch Markenabhängig.
Wenn du bestimmte Schuhe in Aussicht hast, bestellte dir am besten 2-3 größten und probiere sie an.
Heut zu Tage kann man alles super leicht zurück senden.

Am besten zu nem Orthopäden gehen und dir Spezialschuhe bzw. Einlagen besorgen, der Rest ist die normale Schuhgröße.