Schuhe(hochwertig)?

2 Antworten

Die Sohle befindet sich unter dem Schuh. Das Foto zeigt die Schuhzunge. Das Modell kam im Dezember 2020 in den Handel.

Ein Garantiefall wäre es, wenn der Schaden auf Material- und Verarbeitungsmängel zurückzuführen ist. Das wäre dann noch möglich zu reklamieren, da innerhalb von zwei Jahren aufgetreten.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Das Du die Schuhe nicht schnürst kann eine Ursache sein muß aber nicht.

Den Riss kann man reparieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also ich trage die Jordan auch offen und hatte das Problem noch nie. Das kommt nicht von den laces. Aber hast du die viel getragen?