Schuhe-shoppen für ein Outfit mit Rock - Rock anziehen?

6 Antworten

Ja, würde ich anziehen. Oder zumindest in einer Tasche mitnehmen. Dann hat es sich der/ die Verkäufer/in bei einer Beratung einfacher.

Wenn ich Schuhe für einen Rock kaufen will, brauch ich nicht den Rock dazu anziehen; ich kann mir das auch ohne den gut vorstellen.

Ich würde Rock und Strumpfhose tragen da kannst du auch die passende Schuhe kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was dir gefällt, ich würde den Rock anziehen und mit den Schuhen probieren, weil mit Rock passt nicht alles und kannst so die perfekten Schuhe für den Rock finden. Zu Jeans passt nämlich gefühlt alles.

Wenn du den Rock schon hast, dann würde ich den auch anziehen wenn die Schuhe speziell für den Rock sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung