Schuhe nach Waschen komplett verfärbt(PINK!)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das kannst du vergessen. Die bekommt man nicht mehr hin.

Entweder du freundes dich mit der Farbe pink an, oder du wirfst sie in die Tonne.

Evtl. Könntest du sie in WC Reiniger (Chlor) einweichen, dann sind die aber weiß.. Vlt besser als pink..?

LucaGLO
Fragesteller

Habe sie in Chlor eingelgegt (1 zu 5 mit Wasser) Die Farbe ist jetzt draussen. Den anderen Farben hat es allerdings nichts ausgemacht also der Schuh ist jetzt wieder wie neu

olsen  27.09.2022, 00:05
@LucaGLO

Oh.. Das freut mich..

Danke für den Stern.. Lg

Du kannst sie so lange waschen, bis sie kaputt sind. Die Farbe wird jedes Mal wieder auslaufen.

LucaGLO
Fragesteller

Wenn die Farbe drauf kommt dann kommt sie auch irgendwie wieder raus

maja0403  21.09.2022, 21:37
@LucaGLO

Problem ist, dass du solche Schuhe nicht ewig waschen kannst. Vorher fallen die auseinander.

LucaGLO
Fragesteller
@maja0403

Ich weiss deshalb suche ich ja jetzt nach einer anderen Lösung :D

maja0403  21.09.2022, 21:40
@LucaGLO

Die gibt es aber nicht. Es sei denn, du schneidest das rote heraus ;-)

LucaGLO
Fragesteller
@maja0403

Habe sie in Chlor eingelegt Sie sind jetzt wieder wie neu :-D Es gibt also doch eine Lösung

Ja, das ist kacke. Aber kannst ja trotzdem fragen. Vielleicht haben die noch eine in der hintersten Ecke? Oder vielleicht kriegst du dein Geld(stellt halt aber auch nt den Schuh wider her).

Kannst du glaube nichts mehr machen .Da das rot beim waschen ausgefärbt ist . Kannst das mit dem umtauschen versuchen aber glaube nicht das du damit erfolg hast.

Stand irgendwo, dass ma die nt Waschen darf? Weil du könntest dich beschweren und neue verlangen.

LucaGLO
Fragesteller

Die sind leider extremst limitiert und werden schon ewig nicht mehr hergestellt ich denke leider das ich dafür keine neuen mehr sehen werde D: und weiss ich leider nichts