Schuhe kaufen und verkaufen?

3 Antworten

Worauf du achten musst?

Dass du einen Kurs für Existenzgründer besuchst und die wichtigen Dinge und Begriffe erlernst, die ein Selbstständiger/Gewerbetreibender wissen muss.

Ich denke dir fehlt hier jegliches Basiswissen zur Selbstständigkeit.

Das was du hier aufzählst kommt für dich erst an xxxxxxxx Stelle zum tragen.

Falls das Vorhaben noch besteht :

Wenn man auf der Seite hier nachfragen muss, ist man deutlich zu schlecht informiert.

Wenn ich das alles genau wüsste würde ich dirs nicht sagen und selber machen ;)

Weiß aber aus Erfahrung dass das geschäft sehr riskant ist und man auch daneben liegen kann vorallem wenn man keine Erfahrung damit hat so wie du.

JonasSteinbauer
Fragesteller

Deshalb will ich mich ja Informieren , riskant ist doch jedes Geschäft oder ?

Hatrison  28.10.2017, 01:31
@JonasSteinbauer

Ja schon Aber es reicht von relativ unriskant bis höchst riskant da sind Welten zwischen. Wenn du aber dahinter stehst kannst du es machen. Glaube aber das ist nicht das richtige forum für deine fragen. Gibt zb viele Unternehmens Foren die tipps geben sie haben die beste, nämlich praktische Erfahrung und sie wollen junge Unternehmen helfen.