Schuhe geschenkt bekommen, was dazu tragen?

5 Antworten

Die sind eigentlich zu fast allem kombinierbar. Vielleicht nicht zum Badeanzug, aber von Kleid bis Jeans ist so ziemlich alles drin.

so was passt wunderbar zu einem etwas längeren kleid oder einem klassischen rock. eine weiße hose oder eine jeans gehen aber auch.

als oberteil dazu würde ich sagen eine eher schlichte bluse

goforit99
Fragesteller

Danke :)

Dazu passt eig fast alles eine enge Jeans oder ein Kleid kannst du entscheiden aber pass auf das du auf keine Hand damit tretest, hat eine Frau mal bei mir gemacht war sehr schmerzhaft🥲

Die kannst du wunderbar zum Kleid, Rock aber zur 7/8 Hose anziehen. Die Hose sollte aber eine passende Länge haben.

in jedem Fall ein schöner Schuh

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Passt zum alles. Zum Jeans auch. Tolle Schuhe!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung