Schuhe für 50 euro = teuer?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis 25 € würde ich für normale Schuhe ausgeben. Das ist Mittelmaß bis günstig. Bei Stiefeln um die 35, 40 €. Bei Markenschuhen sind 50,00 € absolut OK bis Super!!

Für Markenschuhe wie Buffalo etc. JA, sind 50,00 € super. Hatte ich letztens auch welche geholt. Obwohl ich für normale No Names niemals soviel ausgeben würde.

NiceGirlhh  17.07.2011, 23:13

Danke danke fürs Auserwählen!!

50 euro ist für mich eigentlich billig für markenschuhe siehs dir an es gibt schuhe die kosten 200 euro und mehr also meiner meinung nach kann man ruhig soviel ausgeben

Das hängt auch von der Machart der Schuhe ab. Für ein Paar Flip-Flops wäre das wohl zu teuer, selbst wenn sie vom Markenhersteller kommen.

Für edle Stiefel aus Echtleder wäre das dagegen ein Schnäppchen.

Für Halbschuhe oder Pumps ist das dagegen eher günstig - je nach Qualität - für Kaufhausware eher durchschnittlich.

Du musst dir schon selbst ein eigenes Urteil bilden - und danach dann einkaufen!

Hallo,

es kommt natürlich darauf an, welche Schuhe es sind. Ich würde jedoch grundsätzlich etwas mehr für Schuhe ausgeben, da gute Qualität auch lange währt.

LG

naya es geht noch.es gibt teurere schuhe und solange sie dann qualität haben ist es okay.du könntest dir ja dafür dass du dir teurere schuhe kaufst für einen längeren zeitraum auf neue schuhe verzichten. ;)