Schuhe?

Singuli  10.01.2024, 14:40

Wie breit bei welcher Fußlänge?

Dertyp1870
Fragesteller

Uff Länge 23-24 cm Breite 13-14cm

3 Antworten

Bei deiner Breite der Füße wäre es für dich besser, den Schuhkarton anzuziehen...🙈 Bei 24x13cm sind das ja in der Tat Quadratlatschen...

Huarache sind eher schmal und grundsätzlich ne Nummer zu klein geschnitten. Würde dir da eher zu den Zoom raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nike Huarache Run sind relativ schmal zugeschnitten. Nicht ideal für breite Füße. Da wirst Du eher eine ganze Nummer größer wählen müssen damit die Sneaker in der Breite passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Oha, ok bei der Breite mußt Du tatsächlich anprobieren. Ich glaube das ist zu breit für einen Standard.

Was hast du denn sonst so für Schuhe?

Dertyp1870
Fragesteller

Momentan einen Jordan4