Schuh ohne Schuhkarton als Neu verkaufen?

5 Antworten

Wenn Du es bei ebay reinstellst, wählst Du "neu sonstiges" und erwähnst dann im Text, dass kein Original-Karton mehr existiert. Aber die Schuhe müssen dann wirklich ungetragen sein.

Wenn der Schuh neu ist und noch nicht getragen wurde dann ist doch alles okay, da interessiert es doch keinen ob da ein Karton bei ist oder nicht.

Ich habe vor ein paar Tagen sogar im Schuhgeschäft ein Paar Schuhe ohne Karton als "neu" erworben...

wenn die Aufkleber und der Preis noch dran sind, denke schon.

Du solltest das bei der Beschreibung angeben, dass der Karton fehlt.