Schülerpraktikum Praktikum beim Radio machen?:))))?

2 Antworten

Ob großer oder kleiner RadioSender..

Die Plätze sind dort heiß begehrt und bedarf oft eine Vorlaufzeit von 1-2 Jahren. Auch nehmen sie meist Studenten..

Du brauchst wirklich Vitamin C und mit viel glück kann es vielleicht sogar klappen.. Dran bleiben und hartnäckig sein..

Probiere es einfach..

- Öffentlich rechtliche Sender

- private Sender

- Regionale Sender

- Freie Sender

Bekunde Dein Interesse für ein Praktikum.. Nehmt ihr Praktikanten ? ist in dem Zeitraum noch etwas frei? Was benötigt ihr von mir ? wo soll ich mich hinwenden?

Was willst Du denn beim Radio machen?

Ich würde anrufen und erstmal fragen, ob sie Schülerpraktika machen, und WAS für Schülerpraktika sie machen.

Zeit mitbringen.