Schülerpraktikum bei Phoenix?

1 Antwort

Hallo,

ich betreue bei Phoenix Contact den Bewerbungsprozess der Praktikanten. Bei uns muss kein Einstellungsgespräch geführt werden.

Grundsätzlich braucht auch keiner Angst zu haben, da wir diesen Prozess durch unsere Auszubildenden und Studenten durchführen lassen und generell auf Augenhöhe mit dem Bewerber kommunizieren.

Du brauchst dir also keine Gedanken machen. Eine normale Bewerbung reicht vollkommen aus.

Ab nächstem Monat ist unser Bewerberportal auch wieder geöffnet und du kannst dich auf Praktikumsplätze für 2021 bewerben.