Schülerpraktikum bei Nike in Frankfurt

2 Antworten

Geh doch einfach mal in den Nike Store, in dem du gerne dein Praktikum machen möchtest. Such dir einen Verkäufer/eine Verkäuferin der/die sympathisch aussieht und sprich ihn/sie auf deinen Praktikumswunsch an. Er/sie wird dich sicher an die richtige Stelle weiterleiten können. Zudem warst du schon mal persönlich da - so ist es immer schwieriger jemanden "abzuwimmeln", als wenn man "nur" eine Bewerbungsemail hat, die man mit einem Mausklick löschen bzw. in irgendeinen Ordner verschieben kann...

Viel Erfolg!

Ruf doch einfach mal an und frage nach nem Praktikum die werden dir das dann bestimmt sagen :)