Schülerjob bei der Deutschen Post?

3 Antworten

Versuche es doch mal bei einer Autovermietung. Oder Autohaus.

Die suchen oft Leute, die Autos waschen, staubsaugen etc. Das darf man mit 16 Jahren machen.

Da ich bei der Post gearbeitet habe, kann ich dir sagen, dass die Post nur Ferienjobs und Studentenjobs ab 18 Jahre vergibt und meist nur, wenn sie einen Führerschein haben.

Ich denke schon. Meines Wissens kann man mit 16 Jahren schon zu bestimmen Zeiten Arbeiten. Ihr habt doch bestimmt eine Poststation in der Nähe, frag dort doch mal nach