Schüchternheit in einer Beziehung?

3 Antworten

Ihr kennt Euch nicht wirklich, aber Ihr wisst, dass Ihr Euch liebt. Das kann - meiner Meinung nach - nicht gut gehen.

Lernt Euch erstmal kennen. Erzählt einander etwas über Euch, habt Spaß gemeinsam, unternehmt was. Kuscheln kommt später! Ein Kuss macht noch keine gute Liebesbeziehung!

Und wenn Ihr Euch kennen gelernt habt, könnt Ihr sagen, ob Ihr zusammen bleibt oder nicht. Erst dann seid Ihr eben auch zusammen.

sarahde992
Fragesteller

Wir kennen uns seit 13 Jahren und treffen uns seit zwei Jahren regelmäßig (eine Zeit lang jede Woche). Wir kennen uns also schon ganz gut 😅

AriZona04  18.12.2022, 17:41
@sarahde992

Na schön. So nah wart Ihr Euch jedoch noch nicht. Richtig? Das ist neu. Und genau das müsst Ihr jetzt kennen lernen. Kann sein, dass es doch nicht passt. Zumal Ihr in einem Alter seid, wo man sich auch erst selbst finden muss.

sarahde992
Fragesteller
@AriZona04

Da hast du natürlich absolut recht! Vielen Dank, für deine Antwort!

Das ist normal, wenn man halt eher schüchtern ist, gerade erst zusammengekommen ist und sich nur kurz sieht... Ich würde erst Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt, gerade wenn ihr mehr Zeit zusammen verbringt.

Ihr müsst euch beide einfach nur an die neue Situation gewöhnen, alles gut!

Mach dir keine Sorgen und gib euch Zeit dafür.

sarahde992
Fragesteller

Okay. Vielen Dank für die nette Antwort!