Schüchtern bei meinem eigenen Freund?

7 Antworten

Vielleicht hast du Verlustaengste und bist nicht ganz bereit dafuer. Rede mit ihm ueber deine Vergangenheit.

Heyy

Es ist ganz normal die Frauen sind halt schüchtern die Männer müssen immer den ersten Schritt machen aber glaubt mal es wird sich verändert warte so 1-2 Monate dann wirst du auch nicht mehr schüchtern sein :)

Das ist am Anfang ganz normal :) Je länger ihr zusammen seid desto einfacher wird es.

denke nicht zu viel nach. Mach es einfach mal. Ich weiss es braucht Überwindung, aber nach einiger Zeit vergeht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sei mehr selbstgewusst und ruhig, mag dich selbst und alles wird gut