schriftliches Interview (qualitative Befragung) in PowerPoint einbauen?

1 Antwort

Schwierig, wenn die Interviews tatsächlich vollständig hinein müssen.
Eine Idee wäre es, die Antworten ggf zusammen zufassen, wenn sie sich von mehreren Teilnehmern ähneln, oder du formulierst die Kernaussagen in deinen eigenen Worten, natürlich immer mit dem Verweis auf die Originalantworten.

Ist das nicht erlaubt, dann bleibt dir nichts anderes übrig als sie tabellarisch aufzulisten - fertig.