Schriftliches Abi Bayern/ Muss man mit 7 Punkte Englisch, 2 Punkte in Mathe und 1 Punkt in Deutsch in die Nachprüfung?

3 Antworten

ja musst du, du kommst nicht auf die 20 punkte die man braucht :/

Ich weiß nicht, ob es in Bayern anders ist, aber in NRW auf jeden Fall. Das wäre ja schlechter als 4,0. Also wäre die Prüfung nicht bestanden.

Du musst in (D)einer Abiturprüfung mindestens 100 Punkte erreichen, um das Abitur zu bestehen..

Kolojo
Fragesteller

Aber da gibt es doch diese Zusatzregelung, dass man in den drei Hauptfächern (M,D,Fremdsprache) eine bestimmte Punktzahl erreichen muss

wilees  22.04.2022, 20:11
@Kolojo

Dann richte Deine Fragen bitte an den Oberstufenkoordinator Deiner Schule.

Kolojo
Fragesteller
@wilees

Die antwortet leider nicht