Schreibt ihr Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, mach ich (wie regelmäßig?) 42%
Ich habe es einmal/öfter versucht, klappt aber nicht 33%
Nein 25%
Ich würde gerne 0%

5 Antworten

Ja, mach ich (wie regelmäßig?)

Ja, seit vielen vielen Jahren. Es läuft mittlerweile handschriftlich als PDF (Tablet), früher war es auf Papier.

Während Corona habe ich ein Tagebuch in Klartext geschrieben (Word), mit Bildern, die ich selbst gemacht habe. Es hat mir immens geholfen, diese schwierige Zeit zu überstehen. Vielleicht veröffentliche ich es einmal.

Ja, mach ich (wie regelmäßig?)

Alle paar Tage schreibe ich da mal etwas rein. Ich bezeichne mein Tagebuch ja eher als eine (meist) sachliche Berichterstattung.^^

Ich habe es einmal/öfter versucht, klappt aber nicht

Ich habs eine Zeit lang gemacht, aber ich vergesse es einfach zu oft.

Ich habe es einmal/öfter versucht, klappt aber nicht

Auf meinem Smartphone versuche ich es immer mal wieder aber kriege es nicht regelmässig hin.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe es einmal/öfter versucht, klappt aber nicht

Ich habe es öfter versucht, klappt aber nicht