schreibt ihr gerne mit fremden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja sehr gerne 71%
aus zufall vielleicht mal, aber war cool 29%
nein, schlechte erfahrungen gemacht 0%
nein, und nie gemacht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja sehr gerne

klaro, 85% meiner besten freunde dadurch kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sehr gerne

Hey,

ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und bin sehr offen dafür. Ich finds nicht schlimm einfach andere anzusprechen oder anzuschreiben. Man hat nicht wirklich etwas zu verlieren außer vielleicht ignoriert zu werden aber ist mir noch nie passiert.

Liebe Grüße 💕✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja sehr gerne

Hat gelegentlich manchmal seine Reize. Aber es sind auch schon Freundschaften daraus entstanden, die ich sehr schätze 😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja sehr gerne

Ja, schon, ich hab da auch vor kurzem eine sehr sympathische Person kennengelernt :)

ja sehr gerne

manchmal, kommt drauf an über was und mit wem

MelMagTechno
Fragesteller

ja ich komm bei sowas immer mit nem thema mit irgendeinem kontext rein