Schreibstift für Tablet selber basteln?

4 Antworten

Eine Karotte die schon etwas älter ist (die werden dann wie Gummi, wenn sie nicht im Kühlschrank lagern).

Hinterlässt aber orangene Streifen auf dem Display...

ich denke nicht das es eine gute Idee ist sich einen Stift selber herzustellen dda du dir sonst dein tablet kaputt machst, kaufe dir lieber einen, die zerkratzen nicht dein Tablet und halten auch lange :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir reagiert der Bildschirm auf Draht und Kopfhörerkabel.

Kugelschreiber haben oft so ein Teil hinten dran, mit dem man auf einem Touchscreen schreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung