Schreibhilfe bei Roman?

4 Antworten

"Sag mal willst du mich verarschen? Ich habe genug Fantasy gelesen, um zu wissen, wie so etwas funktioniert. Gleich erzählst du mir, dass ich ein Auserwählter bin, die Welt retten muss und mir leider ein ultraböser Magier auf den Fersen ist, weil Gründe... Klar."

Jeder würde erstmal mit unglauben reagieren. Warum auch nicht? Magie sind Tricks und Psychologie.

Wo ist die Kamera?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Hi!

Hier meine Idee:

Ich lachte los, und konnte kaum aufhören. "So ein Blödsinn. Ich bin doch kein Kleinkind. Spar dir so was."

Oder:

"Ist das dein Ernst?! Fängst du auch gleich mit dem Weihnachtsmann an?"

Hoffe ich konnte trotzdem Anderen helfen, da die Frage schon sehr alt ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Cool. Was bedeutet das, wie geht das, wo kann ich lernen? Wird mich jemand deswegen umbringen wollen? Wie kann ich das geheimhalten?