Schreiben das man zusammen sein möchte?

3 Antworten

Ich kenne deine Situation nicht. Aber wenn das super läuft, du ihn magst und er dich auch, dann mal fragen. Viel Glück dir dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Lara95568
Fragesteller

Es ist so wir wohnen nicht in der gleichen Stadt sehen uns daher leider nicht so oft , schreiben aber täglich ich merke wenn wir uns länger nicht sehen das ich ihn vermisse und er mich auch .

Maxim575  14.09.2023, 10:24
@Lara95568

Ja, dann perfekt. Sag ihm einfach, was du über ihn denkst und schlage es ihm vor. Du schaffst das

Je nach dem wann ihr euch wieder seht, würde ich es persönlich sagen

Ich würde es ihm sagen, nicht schreiben.