Schraube steckt in magnetischem Universalschraubenzieher fest, wie rausbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein dünnes Rohr mit passendem Gewinde draufschrauben und rausziehen.

mal richtig fest aufstossen,sie fliegt raus

Wie geschrieben mit dem Kleber.

Oder einfach eine 2te (evt etwas größere) schraube, Gewinde im Gewinde verhaken und rausziehen.

entweder wie schon von ClousO erwaehnt oder etwas simples zb

gegenstueck mit einem klecks sec-kleber oder aehnlich a. d. schraube kleben und spaeter dann einfach rausziehen wenn es fest ist:P

EInstein1789
Fragesteller

Das mit dem Kleber ist eine sehr gute Idee, habe ich gerade parat.. Melde mich dann noch mal, wenn es geklappt hat ;)

EInstein1789
Fragesteller

Kleber hat nicht geklappt, das lag aber eher an meinem mangelndem Geschick :-) das Rohr mit passendem Gewinde hat geklappt. Habe einfach die Rückseite von einer Kugelschreiberpatrone genommen.

Snaika  28.09.2018, 02:05
@EInstein1789

ui super:) naja das mit dem kleber ist ne notloesung aber du brauchtest ja auch eine:)

hast du es mit schleudern Probiert? also wie wenn du deine hände nach dem waschen abschüttelst? sonst eine arztpinzette so eine mit der man spreisel zieht z.B.