Schonmal einen IQ Test gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich habe schonmal einen IQ Test bei einer Fachperson gemacht 41%
Ja im Internet 35%
Nein noch nie 12%
Was ist IQ?!?! 12%

4 Antworten

Ja ich habe schonmal einen IQ Test bei einer Fachperson gemacht

Ja, ich bin Leistungsträger.

Nicht hochbegabt, aber besser als der Durchschnitt.

Ssimone  04.12.2023, 22:42

alles gute für deine zukunft

Ja ich habe schonmal einen IQ Test bei einer Fachperson gemacht

Zur Diagnostik musste ich beim Psychologen so einen Test machen. Ich kenne aber mein genaues Ergebnis nicht. Ich weiß nur, dass ich in den meisten Bereichen überdurchschnittlich oder "sehr" überdurchschnittlich abgeschnitten habe.

Nein noch nie

hatte ich jetzt noch nie nötig, also nein

Ja ich habe schonmal einen IQ Test bei einer Fachperson gemacht

Beim Psychologen. Kam 136 raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung