Schon mal McDonald's-Müll, den Aschenbecherinhalt o.ä. Abfall aus dem Auto auf der Strasse oder in der Natur entsorgt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

10 Antworten

ja

Ja, mache ich immer so. Ist praktischer und man ist den Müll schnell los. In meinem Auto hat Müll nichts zusuchen und wo es draußen landet ist doch egal.

nein

Ich könnte jetzt sagen "bei Mäckes kauf ich nichts, rauchen tu ich nicht (mehr), Autofahren auch nicht (mehr)", deswegen nein.

Aber es geht dir ja in deiner Frage sicher grundsätzlich um die Unart der "schweinigen" Müllentsorgung, gleich welcher Art. Und nein, wirklich nein, habe ich auch früher nie gemacht. Abfallkörbe findet man doch.

Mamillenpapa
Fragesteller

Schön, dass du - in doppelter Hinsicht - mitdenkst.

ja

Ja klar, desöfteren mach ich das. Geht schneller und ist einfacher.

ja

Natürlich. Auto soll ja sauber bleiben. Von daher kommt sowas ausm Fenster.

nein

aber mir ist schonmal was weggeweht wo ich nicht mehr drankam, so ne Plastikfolie beim Zeitung austragen ist im Bach gelandet

Ich hab nur mal Bananen und Orangenschalen wo deponiert, wollte zuschauen wie es verrottet aber sowas soll eigentlich auch nicht in der Natur landen...