Schon mal jemand voreilig "Schluss gemacht" und es dann später bereut?

2 Antworten

Die Frage ist wie du mit der Situation umgehst. Ich denke es ist schon viel getan wenn du heraus findest was du willst. Möchtest du wieder eine Beziehung mit ihr haben eventuell mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass sie bei der nächsten Laune wieder weg ist oder willst du eine neue Partnerschaft haben?! Ich würde dieses Verhalten nicht so hinterfragen und nicht so darüber nachdenken. Eventuell kannst du sie aber auf deine Beobachtungen ansprechen und abwarten wie sie darauf reagiert.

ich selber hab es mal bereut mich von einem ex freund getrennt zuhaben. wir haben uns ein paar monate später auch nochmal wieder gesehen und es lief auch etwas. aber wir haben dann nach einer gewissen Zeit gemerkt, das wir dann doch zu unterschiedlich sind und haben uns freundschaftlich getrennt