Schon einmal gesurft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde es gerade mal ausprobieren. 44%
Nein, nie. 22%
Ja, schon oft. Ich lieeebe es. 11%
Einmal, war aber nicht meins. 11%
Ab und zu, es geht so. (Nur weil mein Partner es mag) 11%
Ich weiß es wirklich nicht. 0%

2 Antworten

Ausprobiert hab ich es. Aber wird nicht mein Sport. Ich tu mich schwer mit Baden in Seen, weil die nicht so warm sind, wie ich das Wasser brauche, um keine Schwierigkeiten zu bekommen. Und man ist nunmal selbst, wenn man nicht versehentlich baden geht, mit den Füßen am Wasser. Dann ist es doch eine ordentliche Größenordnung an Ausrüstung. Das muss man ja auch zuhause erst mal unterbringen. Bei richtig großer Leidenschaft für den Sport findet man dafür einen Platz, dann ist es einem das wert, den Platz zur Verfügung zu stellen. Aber mir haben die paar Anfängerkurse das Feuer nicht entfacht und das ist auch gut, ich hab genug schöne Sportarten.

Würde es gerade mal ausprobieren.

Ich denke es ist ganz cool, aber ich würde mir die Ausrüstung nur ausleihen, weil ich das garantiert nicht regelmäßig machen würden