Schokokuss ins Gesicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine Übertriebene Aktion, ich hätte entweder zurück beleidigt oder es einfach ignoriert. Ich würde mich von den fern halten und sie sich schminken lassen, wer weiß was sie darunter versteckt 😂

Manolo927
Fragesteller

Findest du es peinlich, dass ich vor allen Mädels geohrfeigt und beschmiert worden bin?

Maxellie14  29.03.2022, 22:05
@Manolo927

Ich hätte warscheinlich ein schockiertes Lachen von mir gegeben😁 Wenn du es mit würde genommen hast dann ist es nicht so peinlich, wenn du einfach sprachlos dagestanden hättest dann schon😅

Manolo927
Fragesteller
@Maxellie14

Oh weh

ich hab gar nix gesagt und einfach nur zu Boden geschaut.

Maxellie14  29.03.2022, 22:11
@Manolo927

Ja, das ist dann schon ein wenig peinlich, aber scheiß drauf. Es werden vermutlich noch Witze drüber gemacht, aber da musst du dann wohl durch 😅

Manolo927
Fragesteller
@Maxellie14

Hmmmh Mist

ich befürchte ich werde beim kleinsten falschen Wort jetzt von denen abgestraft und geohrfeigt

Maxellie14  29.03.2022, 22:15
@Manolo927

Halt dich fern von denen und versuche einfach keinen Kontakt zu ihnen zu haben. Dann bist du ja erstmal in Sicherheit 😅😁

Manolo927
Fragesteller
@Maxellie14

Ist halt nicht so einfach sich fernzuhalten.die eine ist Klassensprecherin und sie haben schon in der Klasse die Hosen an

Maxellie14  29.03.2022, 22:32
@Manolo927

Wie anstrengend, bei mir ist das gar nicht so. Probiers so gut wies geht und probiere zu kontern wenn sprüche kommen 😁😌

Die wichtigste Frage ist doch: wo zum Teufel kommen ständig die Schokoküsse her? Hat sie immer einen im Handtäschchen??

Ne, im Ernst …. dann lass doch die dummen Sprüche. Du musst dir keine zimmern lassen, aber sie muss sich auch nicht ständig deine Bemerkungen gefallen lassen.

Ich kann dir (wie auch meinen Kindern) raten: ignorier sie! Und zwar komplett! Solange sie dich nicht körperlich angreift, wie Luft behandeln.

Sollte sie, weil du sie wie Luft behandelst beleidigt sein, und dir nochmal einen Schokokuss ins Gesicht drücken, besorgst du dir auch einen und drückst ihn ihr so ins Gesicht, dass sie zwei Tage später noch weiße, süße Poppel aus der Nase ziehen kann.

aber erstmal mit ignorieren versuchen 😉

Bin zwar kein Girl aber weißt du was? Nimm einfach abschminkwasser und ein Handtuch mit 😂dann das Wasser aufs Handtuch drauf und einmal krass durch die fresse ziehen 😂wird schon sehen was sie davon hat 😂😂🤷🏻

Manolo927
Fragesteller

Dann bekomm ich aber von den Mädels ein paar geknallt.

Maxellie14  29.03.2022, 22:08
@UnknownIdent816

Sag einfach, vielleicht ist es ja besser so wenn niemand dein Gesicht richtig sieht, du wirst schon wissen warum du das machst😂

Manolo927
Fragesteller
@Maxellie14

Dann klatscht es wieder

das lässt sie sich nicht bieten 🐵🙈

Maxellie14  29.03.2022, 22:33
@Manolo927

Ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber puh sind wir anstrengend😅

Manolo927
Fragesteller
@Manolo927

Wenigstens würde ich von dir keine geknallt bekommen!

Manolo927
Fragesteller
@Manolo927

Hast du auch mal jungs abgestraft?

wenn ja wie?

Manolo927
Fragesteller
@Maxellie14

Wenigstens würde ich von dir keine geknallt bekommen!

hast du mal auch schon Mitschüler abgestraft und wenn ja wie?

Maxellie14  29.03.2022, 22:50
@Manolo927

Nö, eigentlich nicht. Würde ich auch nicht. Aber wenn mir jemand blöd kommt ignoriere ich es oder kontere z.B.hat mir mal ein Junge gesagt das ich keine Brüste hätte , dann hab ich einfach geantwortet du schon. 🤣🤣🤣

Manolo927
Fragesteller
@Maxellie14

Eine befreundete Mitschülerin hat gerade gemeint ich könnte eine Strafarbeit für die Klassensprecherin schreiben, z.B. 100 mal ich darf keine frechen Bemerkungen gegenüber Mädels machen

was hältst du davon? Meinst du die Sache wäre aus der Welt wenn ich das mache?

Maxellie14  29.03.2022, 22:59
@Manolo927

Ich glaube nicht, so wie du die beschreibst, wird sie damit nicht zufrieden sein. Aber du kannst es natürlich versuchen. Es heißt ja immer der klügere gibt nach. Ich würde es vermutlich nicht machen, einfach aus Prinzip 😅

Manolo927
Fragesteller
@Maxellie14

Ok meinst du 100 mal würden reichen wenn ich es mache oder meinst du eher 200 oder 300 mal?

oder vlt ein anderer Strafsatz?

Maxellie14  29.03.2022, 23:05
@Manolo927

Also ich glaube 100 mal würde reichen, der Satz geht auch. 👍

Aber sind so viele aus deiner Klasse auf ihrer Seite?

Manolo927
Fragesteller
@Maxellie14

Ja es sind eigentlich mehr als 90 Prozent auf ihrer Seite.

ok dann werde ich mal für sie schreiben.

was hältst du von diesen Strafsatz:

ich möchte mich für mein freches Verhalten entschuldigen und werde keine Witze über meine Klassensprecherin mehr machen.

besser?

Maxellie14  29.03.2022, 23:11
@Manolo927

Ja, ist ok. Aber es klingt schon sehr untergeordnet. Allerdings glaube ich das, das bei ihr besser wirkt als das erste, da sie ja auf sowas vermutlich hinaus will.

Manolo927
Fragesteller
@Maxellie14

Das heißt Dir als Mädel / Klassensprecherin würde der letzte Strafsatz besser gefallen wenn man ihn dir vorlegen würde? Brauche wirklich Meinung eines Mädels 😉

Maxellie14  29.03.2022, 23:15
@Manolo927

Ja, weil ich dann das Gefühl hätte das du mich respektierst und meine Strafe ernst genommen hättest 😄

Manolo927
Fragesteller
@Maxellie14

Ok und würdest du mir als Klassensprecherin dann öfters Strafarbeiten aufgeben wenn ich mich danebenbenehmen würde?

weil ich diese Strafe ja von mir aus angeboten habe?

Maxellie14  29.03.2022, 23:20
@Manolo927

Also, ich glaube da es dann schon mal geklappt hat und ich dann sowas wie die Kontrolle haben würde und ich wüsste das du auf mich hörst.

Aber insgesamt würde ich das alles nie so machen 😌😊

Ich gehe davon aus, dass ihr (Du und die Mädels) euch in der Pubertät befindet?

Mädchen schminken sich, um sich hinter Ihrer Maske zu verstecken, weil sie sich unsicher fühlen. Es ist die weibliche Version von einen „auf dicke Hose“ zu machen. Abgesehen ist Schminken tatsächlich ein Handwerk, was die meisten nicht beherrschen (ich auch nicht, ich sah damals furchtbar aus 😂)

Ja, dir eine runterzuhauen war sicher übertrieben, keine Frage! Aber hast du noch nie den Maker raushängen lassen, um deine Kumpels zu beeindrucken und jemand anders hat darunter gelitten? Sieh es ihr nach ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manolo927
Fragesteller

Hmmh okay,

ich komme halt nicht gut mit dominanten Mädels klar.

findest du es peinlich für mich, dass sie mich öffentlich abgestraft hat und die anderen Mädels mich ausgelacht haben ?

und wie würdest du dich gegenüber den Mädels verhalten? Sie haben mir ja schon bei frechen Bemerkungen Backpfeifen und Mohrenköpfe angedroht?

Ach ja …. ja, es war peinlich für dich! Für sie aber auch, weil du sie bloßgestellt hast!

Manolo927
Fragesteller

Was war genau daran peinlich für mich bzw. Für sie?